Random Encounters: Sex Drive

SexDrive_02-640x400
Ein weithin bekannter Vorteil dieser Sexkolumne ist das stete Eröffnen neuer Horizonte, eines frischen Blicks auf die Welt – die Erweiterung des eigenen Wissensschatzes. Jedenfalls wusste ich vor der Recherche für diesen Artikel nicht um die massive Fetischisierung von Agrarerzeugnissen, obwohl sie offenkundig unverblümt auf die Straßen dieser Welt getragen wird.

Eben das tut auch Sex Drive – Fruity Call, in dem es gilt, während der Fahrt durch eine von diversesten Früchten frequentierte Straße heiße Kurznachrichten auf dem Smartphone schlagfertig zu beantworten – und dabei möglichst wenig Obst über den Haufen zu fahren. Das nämlich hat keine Verkehrserziehung genossen, flaniert und fährt unbeschwert umher und segnet daher schnell das Zeitliche, wenn nicht wenigstens die Knolle hinter dem Steuer aufpasst. Doch die ist vorrangig damit beschäftigt, ihre schwindende Saftigkeit durch andauerndes Sexting zu erhalten.

[…]

Comments are closed.